top of page

Weihnachtsprobe im Betreuungs- und Pflegezentrum Wolfgang

Unser erfolgreiches Vereinsjahr schlossen wir wie immer an der Weihnachtsprobe am 18. Dezember 2023 im Wolfgang ab. Sie startete mit dem gemeinsamen Singen mit den Bewohner:innen. Es war so schön, die Freude in den Augen der älteren Menschen ablesen zu können! Anschliessend offerierte uns das Wolfgang eine leckere Suppe und wir genossen das gemütliche Beisammensein. Zum Abschluss haben wir noch Schrottwichtelgeschenke verteilt. Einige Mitglieder haben sich über ihre Geschenke gefreut, andere wissen jetzt schon, was sie nächstes Jahr wieder mitbringen werden. Wir freuen uns nun auf ein paar chorfreie Tage und starten dann am 8. Januar voller Elan ins neue Vereinsjahr!



Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page