top of page

Einblicke in unsere Konzerte

Geschichte

Vom Projektchor zu JaSoRo

Angefangen hat alles mit dem Bedürfnis von singfreudigen, jungen Oberuzwiler und Oberuzwilerinnen, die keine Lust auf Kirchen- oder Gospelchor hatten und sich einen jungen Chor in der Region wünschten. Als Bachelorarbeit der PH-Studentinnen Angelika Tannheimer und Steffi Kurath startete im Sommer 2011 unter der Leitung von Yasmin Stadler ein Projektchor.

Bis zum ersten grossen Konzert im März 2012 probten zwei Handvoll Singfreudige intensiv bis zum ersten grossen Konzert im März 2012. Die Erwartungen wurden übertroffen: Das Publikum und Mitwirkende waren gleichermassen begeistert. Der JaSoRo-Chor ist entstanden.

Um die Organisation und Planung von Auftritten und Konzerten zu erleichtern, wurde im November 2013 ein Verein gegründet. 

Heute ist der JaSoRo-Chor mehr und mehr gewachsen und hat einige musikalische Experimente und zahlreiche andere Auftritte hinter sich.

Der Vorstand stellt sich vor...

(von links nach rechts)

Yasmin - Musikalische Leitung

Zinta - Kassierin und Sängern im Alt

Janine - Präsidentin und Sängerin im Alt

Iris - Vizepräsidentin - Sängerin im Sopran

Sabrina - Aktuarin und Sängerin im Mezzo

Vorstand_2023.jpeg

Werde Passivmitglied oder Gönner:in!

Wenn du den JaSoRo-Chor unterstützen möchtest, kannst du Gönner:in oder Passivmitglied werden. Die Konditionen und Goodies findest du in den Dokumenten.

bottom of page